Select Page

Irgendwie beschreibt es das doch.

Hey wir sind hier und haben eine Mission. Wir sind total lean und agil und alle Prozesse sind optimiert und und und. Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen, wir sind einfach toll. Die Tatsache, dass Sie immer noch lesen, sagt mir, dass Sie Humor haben. Fakt ist, wir sind neu auf dem Markt. Wir möchten definitiv Dinge adaptieren, aber eben auch besser machen. In Zukunft wird Ihr Auftreten auf den sozialen Plattformen über Ihren Firmenerfolg entscheiden. Ob Sie wollen oder nicht. Ob Sie etwas zu erzählen haben oder nicht. Die Aufmerksamkeit und der direkte Kundenzugang sind da. Was fehlt sind die Inhalte. Das liegt daran, dass zu wenige Firmen ihre Kanäle richtig bespielen.
Unser Ziel ist es, nachhaltige Marken zu erschaffen die zu langfristigen Kundenbeziehungen führen. Unser Ansatz führt dabei zu mehr qualitativem Content bei weniger Zeitaufwand für unsere Kunden.
Mit unserer Content Strategie ist es Ihnen möglich, mit weniger Zeitaufwand, mehr Inhalte zu schaffen. Wir nutzen dabei einfach nur sowohl die Präsenzzeit effektiver als auch die gewonnen Inhalte. Wieso sollte ein Interview, ein Interview bleiben und nicht zu einem Podcast werden? So kann man aus einem Inhalt nun schon mehrere Plattformen bedienen. Aus dem Interview kann man Zitate ziehen und diese wiederum auf Twitter oder mit einem Screenshot aus dem Interview bei Instagram posten und so weiter. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Was fehlt, ist Einsicht und proaktives Handeln. Wenn Sie grundsätzlich der Meinung sind, wir können Ihnen helfen, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns!